1. Lieferservice Blog: Speisekarten finden, Your Chinese Food Delivery Blog

Freitag, 27. Juni 2008

China City Lieferservice Bremen 28217


China Lieferservice in Bremen Walle gesucht? China City beliefert Sie zu Hause oder im Büro schnell und zuverlässig. China Taxi Lieferservice in Bremen 28217, ab 7 € Walle, Findorff, Gröpelingen, Bremen Stadtmitte, Steintor, Schwachausen, Neustadt, Woltmershausen, ab 8 € Rablinghausen, Grolland, Neu-Schwachhausen, ab 10 € Oslebshausen, Huchting, ab 12 € Hastedt, Habenhausen, ab 15 € Horn-Lehe, Bremen-Vahr, Kattenturm, ab 18 € Grambke. China Bringdienst Bremen mit Qualität!


http://www.chinesisch-bremen.de China City Lieferservice Bremen 28217 Walle China Imbiss

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das war das schlechteste chinesische Essen meines Lebens! In altem Fett gebackene Ente, billiger Reis, die Soße voller Glutamat und völlig versalzen. Und das für 10,50 Euro!!!! Unglaublich... Das bestellte Bier war warm und die Limonade auch. Als wir uns telefonisch beschweren wollten, wurden wir angeblafft, man würde schon seit 30 Jahren ausliefern und wir könnten gerne vorbeikommen und uns das Fett ansehen (Würg!). Ich finde, nach 30 Jahren sollten sie besser mal das Fett wechseln!

angela hat gesagt…

Kann meinem Vorredner nur zustimmen!Hatten für 40 € fünf verschiedene chinesische Gerichte und die waren nicht zu unterscheiden!Ähnlich war nur bei allen der miese Geschmack!Nicht mal mein Kater wollte ein Stück Fleisch davon!HALLO!!!!!!Das Geld hätte ich lieber in den Gulli stecken können,davon hätte ich mehr gehabt und vor allem nicht so einen ekeligen Geschmack im Mund!Also,lieber die Finger davon lassen,wenn Euch Eure Geschmacksnerven und Euer Magen lieb und teuer sind!